german motorsport and lifestyle store
Kostenloser Versand ab 50€ innerhalb Deutschlands
Vorkasse, PayPal und Ratenzahlung möglich
WhatsApp-Support: 0176 922 33474

STREETEC ultraLOW Gewindefahrwerk - 50 mm BUL01x-50 für Audi A3 Sportback (8PA)

Produktinformation
für Audi A3 Sportback (8PA) (VW Golf 5/6 Plattform 50 mm - bis 1000 kg HA-Last - OHNE Stützlager)

Das STREETEC ultraLOW Gewindefahrwerk wurde entwickelt für eine maximale Tieferlegung. Durch die Verwendung hochwertigster Komponenten und eine akribische Feinabstimmung wurde außerdem ein einzigartiger Kompromiss zwischen sportlichem Fahrverhalten und alltagstauglichem Komfort erreicht.

Bilstein Monotube-Stoßdämpfer an Vorder- und Hinterachse

Die BILSTEIN-Einrohr-Technik bietet durch die größere Wirkfläche des Kolbens eine höhere Dämpfkraft, besseres Handling, konstant höhere Leistung und eine längere Lebensdauer.

Upside-Down-Technik an der Vorderachse

Durch die Upside-Down-Technik werden die Abstütz- und Seitenkräfte großflächig verteilt und es wird eine deutliche Steigerung der Verwindungssteifigkeit in der Verbindung zwischen Rad und Karosserie erzielt.

2-teiliges Federn-System an Vorder- und Hinterachse

Das zweiteilige Federnsystem mit Vorspann- und Hauptfeder kommt direkt aus dem Rennsport und garantiert zu jeder Zeit eine ausreichende Federvorspannung für maximale Fahrsicherheit.

Aluminium-Stützlager

Standardmäßig werden Unibal-Domlager verbaut, um eine maximale Fahrpräzision und lange Lebensdauer zu garantieren.

BILSTEIN-Triple-C-Technology®

Die BILSTEIN-Triple-C-Technology® steht für eine hochleistungsfähige Dreilagenbeschichtung. Sie wurde speziell für einen effektiven Korrosionsschutz an den Gewindefahrwerken entwickelt und im Dauerbelastungstest nach DIN 50021 SS perfektioniert. Auch mehr als 600 Stunden in der Salzsprühanlage waren für die Sonderbeschichtung kein Problem.

Verstellbereich 60-140mm, abhängig von Fahrzeug und Ausstattung

100% MADE IN GERMANY
Eigenschaften
Produkt: Gewindefahrwerk
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweis: Federbeindurchmesser an der Vorderachse von 50 mm
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.
Hersteller "STREETEC"
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


?! Nicht die richtige Komponente gefunden oder Probleme bei der Auswahl? Lass' uns einfach eine Mail, Nachricht oder WhatsApp zukommen. Wir helfen dir gerne weiter!
edelmeile.rennsport
Tim Müller
Support und Verkauf
Tim Müller
Grüß dich! Wie können wir dir weiterhelfen?
Herzlich Willkommen! Außerhalb unserer Öffnungszeiten kann es etwas länger dauern bis wir antworten. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden!
whatspp icon whatspp icon