german motorsport and lifestyle store
Kostenloser Versand ab 50€ innerhalb Deutschlands
Vorkasse, PayPal und Ratenzahlung möglich
WhatsApp-Support: 0176 922 33474

Eventuri Carbon Turburohr für Mercedes Benz A35 AMG / CLA35 AMG und A250

Produktinformation
Passend für: Mercedes A35 AMG, CLA35 AMG, A250, CLA250

Das Mercedes A35 Eventuri Turbo Tube wurde entwickelt, um den Turbo mit einem weniger restriktiven Strömungsweg im Vergleich zum Serienrohr zu versehen. Es ist uns gelungen, das Innenvolumen zu vergrößern und den geriffelten, flexiblen Abschnitt an der Airboxseite zu eliminieren. Durch die Verwendung eines vollständig massiven Rohrs auf dem gesamten Weg vom Ansaugtrakt zum Turbo ist der Strömungsweg glatter und der Luftstrom kann daher laminarer bleiben. Um den Bewegungen des Motors Rechnung zu tragen, verfügt unser A35-Einlass über ein "schwimmendes" Rohr, das sich in der Airbox bewegen kann. Die Form des Karbonrohrs auf der Turboseite wurde mithilfe von CFD optimiert, um Turbulenzen zu minimieren. Die Verbindung zum Turbo wird durch eine innovative Silikonkupplung hergestellt, die einen internen thermischen Separator zwischen dem Karbonrohr und dem Metallgehäuse des Turbos aufweist. Die mehrfachen Entlüftungsanschlüsse an der Rückseite des Rohrs werden durch einen CNC-gefrästen Block abgedeckt, der auch eine glatte Innenfläche für den Luftstrom innerhalb des Rohrs bietet.
Eigenschaften
Material: Carbon
Produkt: Druckrohr (ChargePipe)
Farbe: carbon (glänzend)
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.
Hersteller "Eventuri"
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


?! Nicht die richtige Komponente gefunden oder Probleme bei der Auswahl? Lass' uns einfach eine Mail, Nachricht oder WhatsApp zukommen. Wir helfen dir gerne weiter!