german motorsport and lifestyle store
Kostenloser Versand ab 50€ innerhalb Deutschlands
Vorkasse, PayPal und Ratenzahlung möglich
WhatsApp-Support: 0176 922 33474

Eventuri Carbon Kevlar Motorabdeckung für Toyota Yaris GR (Gloss Carbon)

Produktinformation
Hergestellt aus Prepreg-Kohlefaser und Kevlar - diese Motorabdeckung ist ein direkter Ersatz für den Toyota GR Yaris.
Erhältlich in glänzendem und mattem Finish.
Eigenschaften
Produkt: Motorabdeckung
Farbe: carbon (glänzend)
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.
Hersteller "Eventuri"
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Optional erhältlich

Eventuri Carbon Air Intake Ansaugsystem für Toyota Yaris GR 4WD (Gloss Carbon)
Leistungssteigerung : 15PS, 18ft-lb Das Eventuri Carbon Intake wurde mit Hilfe umfangreicher Datenaufzeichnungen von Temperaturen, Durchflussmengen und Prüfstandstests entwickelt. Da es sich um einen turboaufgeladenen Motor handelt, waren Wärme und Volumen die wichtigsten Faktoren bei der Entwicklung. Dieses Ansaugsystem wurde so entwickelt, dass es die höchstmögliche Durchflussrate bietet und gleichzeitig die niedrigsten Ansaugtemperaturen aufrechterhält. Jedes Bauteil wurde so konstruiert, dass es dem Turbo einen reibungslosen und freien Strömungsweg bietet. Durch ein abgedichtetes System haben wir die IAT der OEM-Airbox verbessert und gleichzeitig das interne Volumen vergrößert, um den Druckabfall und somit die Pumpverluste des Turbos zu reduzieren. Dadurch kann der Turbo effizienter arbeiten und erreicht den Spitzenwert des Ladedrucks früher, was zu einem Netto-Leistungsgewinn führt. Der Filter selbst hat einen Außendurchmesser von 210mm oder 8,3″ mit einer Filterfläche von über 130.000mm^2. Das patentierte Venturi-Gehäuse wurde entwickelt, um das maximal mögliche Innenvolumen für den GR Yaris zu bieten und sorgt für eine laminare Strömung zum Turbolader. Der Eventuri-UnterschiedDas GR Yaris Eventuri-System verwendet ein patentiertes Kohlefasergehäuse, das einen aerodynamisch effizienten Luftstromweg vom Filter zum Turbolader bietet. Es handelt sich nicht um einen weiteren Konusfilter mit einem Hitzeschild, sondern um ein einzigartiges Design, das den Venturi-Effekt hervorruft und laminare Strömungsbedingungen aufrechterhält, um den Luftwiderstand des Turbos zu reduzieren. * das zweite Produktbild zeigt ebenfalls die optional erhältliche MotorabdeckungTeilegutachten für folgende Fahrzeuge / Typen vorhanden:Typengenehmigung siehe Fahrzeugschein Feld K GR Yaris e6*2007/46*0454*..

1.601,00 €*
?! Nicht die richtige Komponente gefunden oder Probleme bei der Auswahl? Lass' uns einfach eine Mail, Nachricht oder WhatsApp zukommen. Wir helfen dir gerne weiter!