german motorsport and lifestyle store
Kostenloser Versand ab 50€ innerhalb Deutschlands
Vorkasse, PayPal und Ratenzahlung möglich
WhatsApp-Support: 0176 922 33474

Eventuri Carbon Air Intake Ansaugsystem für BMW E39 M5

Produktinformation
Leistungssteigerung: 8-12hp, 8-10ft-lb

Der BMW E39 M5 Eventuri Ansaugtrakt wurde entwickelt, um eine Komplettlösung als Upgrade für das serienmäßige Airboxsystem anzubieten. Unser Ziel war es, ein Ansaugsystem für den S62-Motor zu entwickeln, das mit dem serienmäßigen ECU-Kennfeld und den MAF-Sensoren zusammenarbeitet und eine echte Verbesserung des Fahrverhaltens bewirkt. Mit unserem zum Patent angemeldeten Venturi-Gehäuse haben wir sichergestellt, dass der Luftstrom so laminar wie möglich bleibt. Darüber hinaus führt die Hinzufügung einer echten Kaltluftzufuhr durch das Hinzufügen von Hutzen, die in die Nebelscheinwerfer integriert sind, zu einer möglichst niedrigen Ansauglufttemperatur. Dies führt zu einem optimierten Ansaugsystem, das dauerhaft spürbare Leistungssteigerungen liefert.

Der Eventuri Unterschied
Das E39 M5 Eventuri System verwendet unser zum Patent angemeldetes Kohlefasergehäuse mit unserem maßgeschneiderten Gen-2 Filter, der einen aerodynamisch effizienten Luftstromweg vom Filter zu den Einlassrohren bietet. Nicht nur ein weiterer Kegelfilter mit einem Hitzeschild, sondern ein einzigartiges Design, das den Venturi-Effekt hervorruft.
Eigenschaften
Material: Carbon
Produkt: Ansaugung
Farbe: carbon (glänzend)
Zulassung: ohne Gutachten
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.
Hersteller "Eventuri"
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


?! Nicht die richtige Komponente gefunden oder Probleme bei der Auswahl? Lass' uns einfach eine Mail, Nachricht oder WhatsApp zukommen. Wir helfen dir gerne weiter!
edelmeile.rennsport
Tim Müller
Support und Verkauf
Tim Müller
Grüß dich! Wie können wir dir weiterhelfen?
Herzlich Willkommen! Außerhalb unserer Öffnungszeiten kann es etwas länger dauern bis wir antworten. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden!
whatspp icon whatspp icon